Organisieren, Planen, Koordinieren, vor Ort alles im Blick behalten und Euch einen sorgenfreien Tag bereiten – das ist es was ich Euch bieten möchte!
Sei es Eure Hochzeit, eine Geburtstagsfeier, eine Firmenfeier oder ein Charity Event! Organisation und Struktur liegt mir im Blut, ich arbeite mit Herzblut und Leidenschaft und begleite Euch vom ersten Gespräch bis zum Abschluss Eures Events.
Hochzeiten: Es ist so weit, die Frage aller Fragen ist mit JA beantwortet und nun träumt Ihr von Eurem großen Tag! Doch was es da alles zu beachten und zu planen gilt! Keine Sorge- darum kümmere ich mich! In einem ersten Gespräch besprechen wir das Datum, Eure Wünsche und Vorstellungen & Euer Budget! In weiterer Folge erstelle ich einen Plan für Euch, der alles beinhaltet:
Datum | Location | Motto | Gästeliste | Save the Date / Einladungskarten | Termin | Standesamt / Kirche / freier Redner | Dekoration | Blumen | Brautkleid / Anzug | Ringe | Accessoires | Haare & Make-Up | Foto-& Videografie | Live Musik / DJ | Menü / Getränkekarte / Namenskärtchen | Torte / Candy Bar | Gastgeschenke | Planung der Feier / Party | Feuerwerk | Mitternachtssnack etc.
Alle Punkte werden nicht bei jedem Brautpaar anfallen, dafür wird es andere geben, das ergibt sich meist im Erstgespräch. Durch meine Tätigkeit als selbstständige Fotografin, die ich seit 2 Jahren auch ausüben darf, kenne ich zahlreiche Dienstleister aus den unterschiedlichsten Branchen kärntenweit aber auch darüber hinaus! Eine Liste mit Empfehlungen könnt Ihr im unteren Bereich downloaden!
Natürlich richte ich mich aber auch hier ganz nach Euren Wünschen!
Die Erstellung der Papeterie übernehme sehr gerne auch ich für Euch, ich liebe es, mich kreativ auszutoben und Eure Vorstellungen Realität werden zu lassen!
Geburtstage: Sei es der Kindergeburtstags Eures Lieblings, der ganz im Zeichen der Lieblingshelden wie Paw Patrol oder Eiskönigin stehen soll oder der eigene runde Geburtstag! Es gibt so vieles zu Organisieren! Ich übernehme diesen Part voller Freude:
Firmenfeier/Weihnachtsfeier:
Ein Firmenjubiläum oder die alljährliche Weihnachtsfeier stehen an und es ist keine Zeit sich um Planung & Organisation zu kümmern? Lassen Sie mich das für Sie machen:
Charity Events:
Sich in den Dienst der guten Sache zu stellen ist mir selbst auch ein großes Anliegen, so durfte ich nun in den letzten Jahren unter anderem Charity Golf Turniere zugunsten des SOS Kinderdorfs organisieren und durchführen! Wenn auch Sie ein solches Event planen, unterstütze ich Sie gerne:
Annet van Niehoff2023-03-03Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Es ist wunderschön mit Katharina zusammen zu arbeiten. Ich liebe ihre Fotos und vor allem ihre freundliche und geduldige Art. Du merkst meistens nicht mal, dass sie Fotos von dir nimmt. Sie ist super mit den Kindern und werdende Mamis. Sehr zu empfehlen. Familie Krenn2023-03-03Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Super sympatisch und kompetent, Kids werden gekonnt in Szene gesetzt. Sie hat den Blick für das gewisse Etwas mit viel Liebe zu ihrem Beruf gekonnt vereint. Dies sieht man in den Foto's die wirklich 1 A sind. Man fühlt sich von der ersten Minute an sehr wohl bei ihr....immer wieder gerne. Sandra Huber2023-02-28Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Man kann nur 5 Sterne geben, sehr freundlich und professionell, auch sehr sehr geduldig. Einfach Top Fotos. Wir kommen wieder. ☺
Sehr gerne beantworte ich Euch jede Frage telefonisch, per Mail, WhatsApp, via Instagram oder Facebook oder natürlich auch sehr gerne bei einem persönlichen Kennenlernen bei einem gemütlichen Kaffee!